Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Erinnerungen - nur ein Gedankenprozess?
Alt 19. March 2007, 17:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Erinnerungen - nur ein Gedankenprozess?
also nachdem ich mir ja sehr häufig über sowas gedanken mache, werf ich das jetzt mal als diskussionsfrage in die runde

btw...ich sehe auch, das hier scheinbar die meisten immer so fröhlich drauf sind.

aber eigentlich ist das leben doch eine traurige und sehr ernste angelegenheit. wie geht ihr mit der vergänglichkeit aller schönen momente und lebensabschnitte so um?

denn letztendlich geht alles vorbei und es bleibt lediglich der schöne, aber auch tragische aspekt von erinnerungen....an momente, die nie wieder kommen.

in einer diskussion wurde mir letztens entgegensetzt, das erinnerungen keinesfalls traurig sind, denn vergänglichkeit bedeutet veränderung und veränderung bedeutet leben und das leben ist schön!
das zeigt, das jeder einen anderen zugang und auch eine andere emotionale einstellung besitzt und entwickelt, die letztendlich für ihn beste!

oder spielt sich das alles nur in unserem kopf ab? gibt es gar keine vergänglichkeit?

mal schaun...ob sich eine solche doch recht tiefgründige diskussion hier führen lässt. bin mal gespannt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht