Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
"Germany's Next Topmodel"
Alt 1. March 2007, 17:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klums Castingshow geht in die zweite Runde

Es ist erst zehn Monate her, dass Lena Gercke als Siegerin von "Germany's Next Topmodel" das Cover der Cosmopolitan zierte. Doch Heidi Klum und eine dreiköpfige Jury stehen schon in den Startlöchern und wollen ab dem 1. März 15 neuen Mädchen die Chance geben, sich zu bewähren und in den Fußstapfen einer Lena zu wandeln. Ein guter Zeitpunkt, einmal zu prüfen, was sich bei den Gewinnerinnen von 2006 seither verändert hat.

Unterstützt wird Heidi Klum auch in der zweiten Staffel wieder vom Runway-Trainer Bruce Darnell, Modell-Agent Peyman Amin und Make-Up-Artist Boris Entrup. In einem Interview mit ProSieben spricht die 33-Jährige über ihre Erwartungen, die Anforderungen an die neuen Kandidatinnen und auch Lena Gerckes Modellaufbahn.

Frau Klum, Sie suchen zum zweiten Mal "Germany’s Next Topmodel". Wie viele junge Frauen laden Sie in die erste Folge ein?
"Dem Zuschauer wird dieses Mal der Castingvorgang genauer gezeigt, als bei der ersten Staffel. In die erste Sendung lade ich 100 Mädchen aus insgesamt 14.289 Bewerbungen ein."

Auf was können sich die Zuschauer und Kandidatinnen freuen?
"Es wird wieder aufregend und interessant werden. Wir haben wieder neue tolle Fotoshoots und schwierige Aufgaben für die Kandidatinnen vorbereitet. Die Zuschauer bekommen einen noch besseren Einblick in das Leben eines Topmodels."

Worauf kommt es bei Ihrer Auswahl an? Welche Kriterien müssen die jungen Frauen für eine Karriere als Topmodel erfüllen?
"Außer ihrem Aussehen müssen sie vor allem eine gute Ausstrahlung haben. Um im Modelbusiness zu bestehen, müssen sie willensstark sein und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Wir suchen ein Mädchen, das eine starke Persönlichkeit mitbringt."

Wie eng ist Ihr Kontakt zu Lena Gercke, dem "Germany’s Next Topmodel" 2006?
"Ich verfolge Lenas Werdegang ganz genau und finde es gut, was sie bisher erreicht hat. Ein Gewinn ist keine Garantie für den Erfolg. Lena muss weiter hart an ihrer Karriere arbeiten. Für mich ist es wichtig, dass die Mädchen nach der letzten Folge nicht alleine da stehen, sondern weiter betreut werden. So hat Lena zum Beispiel die Chance gehabt, sich bei Victoria’s Secret vorzustellen."

Frau Klum, Sie sind ein Topmodel, erfolgreiche Geschäftsfrau, Werbe-Ikone, Moderatorin, dreifache Mutter und Ehefrau. Wie schaffen Sie das alles?
"Ich bin zwar der Kopf in meinem Unternehmen, aber ohne meine vielen Helfer wäre das alles viel schwieriger zu bewältigen. In meinem Familienleben muss ich zum Glück nicht alle Entscheidungen allein fällen, da ich einen liebevollen Mann habe, der mir dabei hilft." (Quelle: ProSieben)

---------

Quelle: gmx.net

________

Also ich geb mir die Show schon wieder - schon alleine Bruce Darnell ist ein Grund dafür.
Ich könnt mich kaputt lachen, weil der so schräg drauf ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht