Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2002, 01:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
*) Schwede ... wurscht was
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Schwede muss ich dir fürchte ich widersprechen. Vergessen wir mal "How Long can You Go" oder "Yakety Yak", ich glaub du hast die Face Down vom Schwede noch nicht gehört, die hats wirklich in sich. Und von der neuen ganz zu schweigen.... (momentan noch Top-Secret, aber du wirst es früh genug erfahren)

Zwecks Kontor geb ich dir vollkommen recht.

btw, "Like a Prayer" gehört wirklich in die Scheißhauscharts-Abteilung, denn das ist wirklich ne Frechheit. Eine Klage von seiten Madonnas ist schon am Laufen, wird aber nicht viel bringen.

Zu meinen Scheißhauscharts:

1.) ALLES VON DHT! Ich kanns nicht wirklich glauben, warum der Sound bei den Leuten (bei der Masse) ankommt. Das ist Scheiße mit Hardcore-Drum auf dem niedrigsten Niveau. Und die Masse ist nochdazu der Meinung, das sei Hardcore. Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten, und ich kenn mich mit der Musikrichtung wirklich gut aus.

Wers noch nicht kennt, soll sich mal "Neopyhte vs. Scott Brown - Digital Distortion Works!" besorgen, im Vergleich dazu ist der DHT-Sound billigster Italo-Dance.

2. "Like a Prayer". Wird im A2 nicht gespielt! Und wenn ich persönlich den Stecker vom Mischpult rauszieh .... das Lied wird von uns boykottiert.

3. Rocco: Everybody war wirklich geil. Einer der besten Tracks seit langem. Aber seine Remixes sucken gewaltig, klingen alle gleich.

4. Alles von Pulsedriver (mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen)

5. Die neue Brooklyn Bounce "Loud and Proud" - nur mehr schwach.

6. Groove Coverage - Moonlight Shadow: Wenn schon ein Remake, dann nicht eines von dem es schon 20 Remakes in 2 Jahren gegeben hat. Absolut peinlich! (auch der Rocco Remix!!!)

7. RMB - Redemption 2.0 - dass muss doch auffallen, dass das Original 10 mal besser ist als das Cover. Schwache Vorstellung! Von RMB hat man seit 1997 nichts mehr gescheites gehört, und die alten Tracks von denen waren wirklich geil. (Reality etc.)

8. Alles von Aquagen und DJs @ Work. DJs @ Work haben mit "Rhythm & Drums" eine saugeile Scheibe produziert, und seit dem kamen nur noch 08/15 Covers.

9. Barcode Brothers - SMS: Sauschwache Idee noch schächer umgesetzt. Meisterleistung!!

10. jetzt fällt mir nix mehr ein.

Auch wenn's aussieht, als ob mir gar nichts gefallen würde, gibts schon einige Tracks, die saugeil sind. Die neue Kosmonova find ich persönlich ziemlich gut, die neue 4 Clubbers kann auch einiges. Obwohls ein Cover ist, gefällt mir sogar "You are Always on my Mind" von DJ Quicksilver. Weitere Tracks, die mir momentan gut gefallen sind: "´Future Breeze - Ocean of Eternity", "Elt - Rescue me (DuMonde Remix)" (so wie fast alles von DuMonde), "Up Synth - Just Alive", "Cosmic Gate - The Truth (DJ Isaac Remix)", um nur ein paar zu nennen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht