Um hier ein witziges Thema von der Homepage von Kevin F. aufzugreifen möchte ich mal meine "Scheißhauscharts" posten.
Es ist immer einfacher über die Nummern zu lästern die man gar nicht gerne hört und die einem voll auf den Nerv gehen.
Ich bitte um rege Teilnahme.
1. Floorfilla/Megamix - Kann ich absolut nicht mehr hören und den Leuten gefällts noch immer
2. Banditozz/El Ritmo - Mochte ich von Anfang an nicht, wird mir nie gefallen und bin froh das ich die Nummer nicht oft hören muß
3. Klubbhoppers/Buddy Joe - Die nächste Nachtschicht-Standarnummer die inzwischen auch bei uns zum Programm gehört
4. Gigi D´Agostino/L ´Amour Toujours - Ist nur nicht auf Platz eins weil ich dem Kerl keine Top 3 Platzierung mehr vergönne
5. Aquagen/Hard To Say I´m Sorry - Fast schon rekordverdächtig, erst jetzt auf Vinyl veröffentlicht und schon kann und will ich den Scheiß nicht mehr hören
6. DJ Sammy/Heaven - Brrr was man alles aus Brian Adams machen kann, absolut überladene Produktion ohne jeden Hintergedanken
7. Jan Wayne Meets Lena/Total Eclipse Of The Heart - Totgespielte Coverversion die nicht nur vom Original sondern auch noch von einem Bootleg geklaut ist
8. Scooter/Ramp! - Scooter ist und bleibt billig und darf natürlich bei der Coverversionenorgie nicht fehlen
9. DJ Taylor & Flow (Ravers On Dope)/Hardcore Vibes - Hab ich anfangs nicht schlecht gefunden, ist aber inzwischen auch schon so abgedroschen das ich´s nicht mehr hören kann
10. DJ BBS/Inshalla - Wäre wenn ich´s öfters ertragen müsste sicher weiter vorne, nachdem die Nummer bei uns aber relativ selten läuft schafft sie es grade noch in die Top Ten. Einfallslose Floorfilla Kopie mit AraberMellow und einem Cover das noch mal 100 Punkte Abzug wegen Geschmacklosigkeit bekommt
So das waren meine, ich hoffe ich hab niemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen.
Ich würd jetzt gerne euren Negativ-Charts lesen können, sowas kann ganz schön aufschlussreich sein...