Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2007, 19:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
Zitat:
Zitat von miketune
tja ich gehe in so einer situation immer von mir selbst aus... und nennt mich jetzt arrogant oder perfektionist oder haltet mich für blöd... is euch überlassen...
aber ich habe noch niemals und werde niemals irgendwo tonträger im gepäck haben von denen ich nicht jeden einzelnen remix benennen kann... könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht

Na das schau ich mir an wenn du mal paar Tausend Platten zuhause hast ... und bei der Langlebigkeit der Nummern im Dance / Hands Up Sektor wünsch ich dir viel spass dabei!

KLAR weis ich was für Mixes ich "spielen" muss ... des mim Kreuzerl brauch ich zB nicht ... jeder Koch kocht anders ... aber das Endprodukt ... sprich die Party muss stimmen!
Und weist was ich nicht als Dj mag? Mich deppad angehn zu lassen wenn ich einen Titel mal ned sag ... is aber nur dann wenn der Gast mich zuerst blöd Fragt oder sich nicht benimmt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht