Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2007, 19:45  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von DJ_Changer
 

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schon sehr schade was da gestern passiert ist. Wenn wir nicht mal gegen so einen kleinen Inselgegner gewinnen können wie sollen wir das dann gegen die Besten aus Europa bei der EM machen? Gar nicht!

Zur österreichischen Liga möchte ich schon etwas sagen.
Das wohl größte Problem auch für die Nationalmannschaft ist, dass wir sogut wie keine guten Österreicher mehr in Österreich in der Liga haben. Bei den Vereinen ist ja fast alles nur mehr aus dem Ausland. Das ist umso bitterer für die Nationalmannschaft. Den Flair der Liga finde ich irgendwie cool. Mehr als Unterhaltung ist das jedoch nicht was da in dieser Liga gespielt wird. Gleicht mehr einem Dorffußballplatz wenn man das z.B. mit Deutschland vergleicht.
Aber dennoch, Österreich ist eben keine Fußballnation. Wir sind eine Schination, das ist eben mal so.

2008 bei der EM haben wir nicht die geringste Chance. Vorrunde und das war es. Vielleicht sogar am letzten Tabellenplatz in der Gruppe.
__________________
MfG
Changer
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe