Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe eher den Post vom Mister X gemeint.
Und eines ist schon ganz klar: Global Deejays haben den Style von Royal Gigolos (und ich bleibe dabei, mit dem Benassi damals hat das wenig bis gar nichts zu tun) verbessert und salonfähig gemacht.
So gesehen kann man sie schon als Mitbegründer dieser erfolgreichen Schiene betrachten und viele reden heute vom Global Deejays Style, wenn sie solche Electro-Sidechain-Tracks meinen.
|
also diese neue Global Deejays Platte ist meiner Meinung nach extrem kommerzig.
Und solche Sätze wie "du hast keine Ahnung von Musik" darüber kann ich eigentlich nur schmunzeln. Die Sätze finde ich eigentlich ziemlich lächerlich.... Muss meiner Meinung nach nicht sein, dient nur zur Provokation ?!
Von Musik und vom Musicbiz habe ich vielleicht nicht die Ahnung wie du, aber doch mehr als du vielleicht denkst.
Desweiteren bleibe ich bei meiner Meinung. Global Deejays stelle ich mit Real Booty Babes, Jan Wayne und Master Blaster gleich. Die kommen mit Sicherheit nicht auf ein Level wie Paul Van Dyk, David Guetta oder Axwell.
Und wenn der billige Song "Hardcore Vibes" kein KirmesTechno ist bin ich der Weihnachtsmann... der Hands Up war Anfang 2000 halt etwas tranciger als heute.
achja..Meine Meinung.
Zitat:
4.) Wenn man ihnen schon vorwirft, geklaut zu haben, dann sollte man auch wissen, wovon.
Was da alle immer mit Benassi haben !!??!! Benassi hat damals ganz anders geklungen.
Abgekupfert wurde die "Sound Of San Francisco" nämlich (und das relativ 1:1) von den Royal Gigolos (California Dreaming). Und der gedankliche Weg von Royal Gigolos zu Global Playboys ist ja auch kein weiter. Damit kommen wir zu Punkt
|
lol also das ist ja unglaublich was du schreibst, die Global Deejays haben den Tek-House Stil erfunden ? und die Royal Gigolos haben den Stil von den Global Deejays kopiert ?
Also da fällt mir ja nichts mehr zu ein...
Außerdem wurden die Nachfolgesingles von den Ravers On Kopieren auf Viva gespielt. Wollte trotzdem keiner kaufen die Songs..
Und so der Hit war "Hardcore Vibes" in Deutschland auch nicht, grad so Top 20 geschafft..