Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Terööö
Alt 30. January 2007, 19:41  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard Terööö
Hallo mal an alles,
bin froh, mal ein forum gefunden zu haben,
wo es viele leute gibt, die auch meine interessen teilen,
mal um mich selbst vorzustellen ein paar eigenschaften von mir:
-) bin ein musikfreak, hör den ganzen tag fast nur musi
-) bin sehr engagiert beim üben fürs aufleben, hab nämlich doppelcd player(gemini 200, i was is a shit, aber fürm anfang reichts) und a mischpult(behringer vmx 1000) und boxen erwähn i lieber ned, weil sonst denkts no zu schlecht vo mir*gg*
-) bin immer auf der suche nach neuen liedern in allen bereichen der techno szene, von trance bis hardstyle, hardcore und terror, und such auch eher unbekannte lieder, weil die auch meistens wirkli gut sind find i
-) mein großer traum ist es mal ein eigen produziertes lied vor publikum aufzulegen, und zu sehen wie es ihnen gefällt
-) bin meistens immer gut aufgelegt, und beim fortghehen immer, weil ohne spaß gibts mi ned=), nur leider ah etwas schüchtern, auf gut deutsch trau mi keine leute ansprechen!

bin sehr ehrgeizig was meinem traum anbelangt, schau immer, dass i aufm neuesten stand der lieder bin, und üb jeden tag fleißig!
produzieren, tu i daweil auch einige lieder, mit fruity loops 6, und mach da sachen, wie trance, dance und 1 hardstyle lied bis jetzt, und mach hip hop beats für freunde auch noch nebenbei!
am liebsten wäre es mir, wenn i jemanden hätte der/die gut singen kann, und ich den gesang einbaun kann, oder mir man da etwas weiterhelfen kann, wie i bestimme vocals bekomm, bzw. selber machen kann!
naja wenn i euere interesse a bissl geweckt hab freuts mi,
und man kann mi im msn: neophyte915@hotmail.com erreichen!

LG René

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht