Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ausweiß bitte!
Alt 26. January 2007, 16:00  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ausweiß bitte!
Find ich geil

In einem Geschäft in Großbritannien kam es beim Bezahlen an der Kasse zu einem peinlichen Vorfall. Der ehemalige Bürgermeister, Jack Archer, wollte in der mittelenglischen Gemeinde Acomb eine Flasche Sherry kaufen und handhabte dies ohne große Bedenken wie bei seinen sonstigen Einkaufstouren. Er suchte sich sein Produkt aus und ging zur Kasse.

An der Kasse passierte dann das von ihm niemals Erwartete. Das Personal des Geschäftes zweifelte die Volljährigkeit des ehemaligen Bürgermeisters an und lehnte einen Verkauf des Produktes ab. Der 87-jährige Rentner reagierte überrascht und es entstand ein Hin und Her, bei dem jener sich weigerte, seine Papiere vorzuzeigen.

„Ich bin über 80. Reicht das?“, lautete die Frage des Käufers, welcher schließlich doch noch ohne Alterskontrolle seine Flasche Sherry erhielt. Er äußerte sich der englischen Presse wie folgt zu diesem Vorfall: „Ich denke nicht, dass ich wie 87 aussehe, aber die mussten doch erkennen, dass ich über 18 bin“. Ein Sprecher der englischen Supermarktkette entschuldigte sich und äußerte die Ausrede, dass das Personal nur mit den besten Absichten gehandelt habe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht