Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2007, 15:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Solange es die Linken geben darf, darf es auch die Rechten geben. Mein Standpunkt. Keiner wird gezwungen ihn zu wählen.
Und solange ich die Linken ertragen muss, sollen die Linken auch die Rechten bzw. Rechtsgesinnten ertragen müssen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man ein Neo-Nazi ist.
Meine Meinung ist ja, dass ein breites politisches Spektrum dem Land nur gut tun kann...

Das Thema mit den Fotos ansich ist für mich persönlich relativ amüsant. Sowas kommt alle Jahre wieder. Und wenn kein Zitat für Unruhe sorgt, dann sind es halt Bilder.

Und wenn ich mir die Gäste anschaue, die der ORF in seine Pseudo-Diskussionsrunde Sonntag abends einlädt, dann muss ich auch wieder nur grinsen...

Und so nebenbei: Weil sich die Leute immer aufregen, wie man FPÖ wählen kann. Wir sind in einer Demokratie, d.h. das Volk bestimmt (bei uns) indirekt, wer das Land verwalten und lenken soll. Und wenn das Volk zu 70% sagen würde die FPÖ soll das tun, dann könnten die ganzen Linken auch nichts machen, weils nunmal das Volk bestimmt HÄTTE. Ich gehe hier von einem Szenario aus.....
Wenn die Mehrheit des öst. Volkes sagt, wir möchten uns eher im rechts-liberalen Spektrum bewegen, dann ist es so und aus.
Wollte das nur erwähnt haben, weil man die "Rechten" (die Wählerschaft meine ich jetzt) immer gerne sich wegdenken möchte.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht