Zitat:
Zitat von Dj Delta
Die Vocals von DJ Ross - Lonely - klingen von der Effektierung und der Art und Weise wie sie gemacht wurden nicht nach L´amour toujours style? lool aha okay...
warum klingen Gigis Produktionen gerade seit dem so anders seit dem Sandrini nichts mehr mit ihm macht? HMM.
Vorallem: warum klingt es nicht mehr nach "Gigis" altem Style" (l´amour toujours) seit dem Sandrini nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet?
vorallem wie kann es sein, dass Gigis neuere Produktionen im Vergleich zu l´amour toujours so KOMPLETT anders klingen, wenn er bei der Produktion des Albums so Federführend war?
und vorallem wieso sind die ältern Produktionen musikalisch teilweise wirklich sehr sehr geil und die neueren Sachen --> naja... stumpfes bass gewalke
aber
Ist okay... bleib bei deiner Meinung.
Ich verlass mich dann lieber auf mein Gehör
|
ich verlass mich auch mein gehör: lo sbaglio, thank you for all, silence, together in a dream, cammino, vorrei fare una canzone, i wonder why, angel, welcome to paradise, why me, wellfare, ancora insieme, stay, i need to feel like a child, everybodys changing (erinnert übrigens von der baseline stark an amorelettronico), gigis love, don't you go way, don't cry tonight, sonata... alles songs mit wunderbaren melodien, die emotionen auslösen. weit entfernt von stumpfem bass gewalke. silence ohne beats ist vor allem weltklasse, einfach wunderbar. in den charts leider weit unter wert geschlagen...