eig. wars für mich von anfang an klar das es so kommen würde scho bei den wahlen....
ich steh in der övp zentrale , schüssel betritt das pult, und verkündet die traurige nachricht: Viele die geglaubt haben wir werden gewinnen haben andere gewählt und nicht uns**
na wie recht er da eig. hatte..... hab auch nicht die övp gewählt obwohl i anhänger von denen bin!
aba mal ernsthaft... was da gusi da so alles vor den wahlen aufgetischt hat... 70% meines erachtens nach unmöglich zum durchsetzn! die övp ist halt nun mal derzeit noch die nr1 aber ich glaub das wird sich im laufe der zeit doch wieder zu gungsten der SPÖ ändern leider..... Und diese Nr1 Position haben sie ja auch ausgenützt! In der Verpackung is Mehr ÖVP drinnen als SPÖ, und so gehört sichs ja nun mal auch!
und dann diese studentenproteste....... also die anführer dies da gezeigt ham im Tv, ärgste zecken... i mein i bin selbst student und i weiß was das mit den studiengebührn usw ist, aber trozdem!
das beste war ja noch immer, wie in der Nachtschicht die roten dort warn, und die uns davon überzeugen wollten sie zu wählen, weil sie ja sooo vom gusi angetan warn das er die studiengebühren senkt! ok jetzt haben wir das debakel!
lg
|