So, nun haben wir die vom Fischer erzwungene Koaltion. Wir wissen alle Miniserbesetzungen...wie ist eure Meinung dazu?
Seit ihr mit dieser Zusammensetzung zufrieden?
Wie gefällen euch die einzeln erwähnten Punkte des Koaltionsprogrammes?
Sonstige Anregungen?
Ich muss gleich mal eines loswerden. Ich bin, war und werde nie ein Freund der großen Koalition sein. Die Schülerzahl pro Klasse mit 25 ist gut, aber was steht im Programm? Diese Zahl ist als Richtwert zu sehen, keine Pflicht. Jetzt übereug mal einen Direktor, der eh so aufs Budget schauen muss, einen zusätzl. Lehrer für eine zusätzl. Klasse ein zustellen. Na das zeigen mir mal da Gusi und da Willi!
Und was mich echt stört, sind diese möchte-gern Sozialdemokraten von Studentenzecken. Die nennen sich Sozialdemokraten und demonstrieren gegen eine Idee, die ansich sehr sozial wäre, nämlich sich durch z.B Angebot von billigen Nachhilfestunden (-> u.a.) hilfsbedürftigen Schülern zu helfen, die sich vielleicht keine normalen Nachhilfestunden leisten können. Also Dienst an der Allgemeinheit; Sozialeres gibts wohl nicht mehr...bahh da kommt mir der Graus. Was sind schon 60h....????
Was mich auch stört. Wie kann einer, der Zivildienst gemacht hat, Verteidigungsminister werden? LoL ist ja mehr als peinlich...Wie kann man ein Heer befehligen, wenn man nicht mal eine Waffe in die Hand nehmen will... also die SPÖ wird ja immer lächerlicher
Den Offizier möchte ich sehen, wenn er vor dem SPÖ Verteidigungs-Heini salutiert...
Alles in allem: Sehr viele Lächerlichkeiten dabei, mal sehen. Irgendwas Positives werdens schon zusammen bringen.
Verlierer: Österreich