Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Planetakis - Ich Tanze Pogo In Den Schuhen Von Kylie Minouge
Alt 27. December 2006, 22:50  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch Planetakis - Ich Tanze Pogo In Den Schuhen Von Kylie Minouge
Erste Frage an die Djs and Freaks.. ist das hier mehr Elektro oder mehr Pop ? Ist für mich irgendwie genau die Mitte, wie es bei 2Raumwohnung war/ist.

http://www.myspace.com/planetakis

Planetakis nennen sich Jenny Fey & Robert Drakogiannakis kommen aus Köln und sind einer der wenigen deutschen die durch myspace.com richtig bekannt geworden sind.
Mit einer frischen Mischung aus Elektro, Indie-Pop & New Wave erinnern sie manchmal an 2Raumwohnung, Klee oder Wunder.
Besonders einzigartig sind ihre Songtitel wie z.B. "Don't Fuck With Robert Smith", "Mike Patton", "Spam" oder eben "(Ich Tanze) Pogo In Den Schuhen Von Kylie Minouge".
Letztgenanntes ist die neuste Single, die absolutes Hitpotenzial hat und an manchen Ecken an The Bloodhoundgang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss erinnert, die ja ziemlich elektronisch war.
Elektro/Pop vom feinsten bekommen wir von einer wie sie sich selbst nennen "Diskopunk Elektropop From The German Underground Band", die schon fast 8000 Freundanfragen bei Myspace bekommen haben.
Ein zweites Album soll sogar im Jahr 2007 folgen und vielleicht wird der Hype um Planetakis noch größer, dass sie auch mal in die kommerziellen Charts dürfen.

VÖ: Ende Dezember / Only Download
Bewertung: 4/5

4,5/5 ( auf die deutsche Version ) 3,5/5 ( auf die englische Version )

Hörprobe der deutschen Version:
http://www.planetakis.de/index2.html

Track 6

die englische Version gibt es als gratis Download auf der oben genannten myspace Seite. :wink:

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht