Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2006, 22:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
d
Zitat:
Zitat von wiesi
obwohl sich über das alter streitn lässt find ich die neue regelung für schwere motorräder besser als die jetztige. wenn sich jetzt ein 21jähriger zum erstn mal auf ein motorrad setzt is das sicha gfährlicher wie zB ein 20 jähriger der schon 5 jahre moped/leichtmotorrad fährt. aba 24 find ich schon arg. sollns doch weita mit 21 machn und dafür verpflichtende prüfungen um eine gewisse fahrpraxis zu beweisen.
auto bin ich ganz zufriedn mit der jetzigen regelung...bin 17 und hab 1.5 monate den führaschein

am 6. feb werd ich 17, hoff dass ich im Februar noch alles abschließen kann und sobald der Schnee weg ist (April??), mein "Sommerauto" auswintern kann.

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht