Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2006, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
eh liab.

1. fahre ich dort schnell, wo es geht. und wenn es geht - warum nicht? (um mich plastic anzuschließen)
2. ich weis sehr genau wann es geht und wann nicht.
und 3. lieber berni der einzige grund, warum dort die 100er beschränkung ist, ist der lärm-/emmissionsschutz - auf den ich offen und ehrlich pfeiffe.

zum thema zivile: denen kann man auch davonfahren (wurde mir vor ca 2 jahren bewiesen)... *g*

zum thema lkw: ich würde da nicht so schnell urteilen. versetzt euch mal in die lage eines lkw fahrers, der schon ewigkeiten hinter einem (offenbar) schwerer beladenen bzw schwächeren lkw hinterherzuckelt und dabei nicht mal die 80km/h gefahren werden. da wird man wahnsinnig. darum schimpfe ich nie über lkw fahrer.

Sag uns mal deine Adresse ... wir kaufen einen schrottreifen A Kadett, bauen den Auspuff ab, und stellen ihn mit einem Ziegelstein am Gaspedal vor dein Fenster. Voller Tank, gut abgeschlossen, und du hast eine schöne, laute Nacht

(BTW.: Auch wenns nicht lärmschutzbedingt ist, haben 100 an manchen Stellen ihre Berechtigung.

BTW 2.: Warum nicht? Weil du vielleicht damit nicht so versierte Fahrer schreckst, sie damit einen Fehler begehen und ein folgenschwerer Unfall entstehen kann?
Oder weil du mit 225 ca. die 11er Potenz länger brauchst, bis dein Auto steht?)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht