so hier ein kleines review zu gestern ...
wir kamen so etwa gegen 21.30 vor der halle an, wie auch schon im letzten jahr ordentlich gedränge, diesmal wollten wir aber etwas früher dran sein.
überraschenderweise war es kein spießrutenlauf da rein zu kommen, vielleich 15min haben wir gewartet.
wir sind grad richtig zu herrn snow gekommen der ein feines set aus dem köcher gezaubert hat, wie auch pete brooks gleich danach.
ab 01.00 uhr war dann zeit für den hauptact aus holland und ich übertreibe nicht wenn ich sage dass er volle post abging - natürlich auch die leute. ich hab grad keine tracklist vom letzten jahr griffbereit, aber dieses jahr muss man eindeutig anführen dass die elektronischen elemente einen viel größeren stellenwert hatten in seinem set. remixe von dave spoon, bodyrox oder anderen elektro-krachern haben die crowd richtig angeheizt. natürlich durften neben meinem favoriten - dance 4 life - auch die klassiker nicht fehlen, auch zum ersten mal live habe ich die "he is a pirate" gehört, sehr sehr fein. cassandra fox mit "touch me" war eher am ende zu vernehmen, auch eine meiner favorit-scheiben an diesem abend. performed wurde über 3 stunden, richtig klasse was er abgeliefert hat.
vielleicht habt ihr anderen die dort waren ähnliche eindrücke sammeln können zum thema acts und music - lasst mal was sehen.
zum thema organisation: wie gesagt, beim eingang war ja noch alles OK. dann nach thijs wurds aber schlimm. wir haben - wissentlich dass nach tiesto die meisten abrauschen - noch ein paar klänge von tom snow wahrgenommen. das hat aber nichts gebracht, wir haben lockere 30-40 min bei der garderobe gewartet, die securities waren mehr als nur unfreundlich, die jacken haben sie auch nicht gleich gefunden, diesmal hab ich ähnlich wie letztes jahr meinen schimpfwort-wortschatz wieder etwas erweiteren können
schlussendlich haben wirs dann doch noch rausgeschafft, alles in allem aber sicher zu empfehlen wenn man einen langen atem hat was deren organisationstalent betrifft.
edit: ach ja ein bildchen vielleicht (auf clubinfo.at gibts mehr)
http://www.clubinfo.at/foto/php3/pho...lava&start=170
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"