Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2006, 13:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich weiß nicht warum sich alle auf einen namen festlegen wollen ... der ist echt noch jung und unverbraucht, man könnt ihn ja zumindest in die U21 öfter einberufen und spielen lassen.
derzeit bei unserem angriff eine rochade vornehmen zu wollen halte ich für überzogen, auch wenn man nie genug gute stürmer haben kann. linz und kuljic sind gesetzt derweil, dazu nehme ich janko und wallner als b-sturm zur zeit. wobei ich bei wallner weiterhin glaube, dass er bis zur EM oder vielleicht später noch richtig durchstarten könnte (auch wenn mich da immer ein paar auslachen mögen ).

und bei den bayern gut ausschauen und dann in der A-nationalmannschaft eingesetzt werden sind zwei paar schuhe. ersteres schließt letzteres zwar nicht aus, ist aber nicht vergleichbar. bei bayern hast du einige gute oder noch bessere spieler um dich, in der nationalmannschaft (vor allem bei unserer) sicher nicht. und einer in diesem alter braucht nicht kommen und ansprüche stellen, der muss sich erst ins team finden. grundsätzlich hab ich nichts dagegen solche leut wenigstens mittrainieren zu lassen, wenn sie gut sind spielen sie über kurz oder lang sowieso, egal wie alt oder jung, es gibt KEIN alt oder jung, nur gut oder weniger gut.

aber - herrgott - niemand soll mehr sagen dass wir keine talente und perspektivspieler haben. es gibt genug, siehe red-gack liga und in mannschaften im ausland (bremen II, stuttgart II, aston villa, liverpool, bayern II, ...). es braucht uns also nicht bange sein. auch wenn wir 0-6 gegen die schwyzer abgebissen hätten wären diese spieler weiterhin im kommen. unsere chancen 2008 und darüber hinaus an einigen wenigen spielen zu bemessen finde ich also weiterhin verwegen.
aber der hunger nach kurzfristigem erfolg bei den fans ist nach langem leidensweg gestillt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht