Not gegen Elend
Bzw.:
Liechtenstein gegen Österreich
Wenn ich da lese das das Training mit Spry wirkung zeige und die Teamspieler großteils über Muskelkater klagen, da greif i ma das erste mal aufs Hirn...
Ich mein sind das Volksschulkinder oder FussballPROFIS??????
Und wenn ich mich endlich von dieser Meldung erholt habe, kommt am nächsten Tag eine vom Teamchef --> "ein 1:0 Sieg wäre ein guter Erfolg"
Das kann ja wirklich nicht sein oder??? Ich mein, das ist Lichtenstein!!!
Aber ja schön den Gegner stark reden, weil wenn ma verlieren heißts wieder "ja wir brauchen noch Zeit" und "ja da Hicke ist da richtige für den Job ich steh total hinter (bzw. wohl eher "auf") ihn...
Und dann gibts noch die Draufgabe vom Eierlosen Ja-Sager-Kapitän vom "Burli-Judasschitz": "Vieleicht unterschätzen uns die Liechtensteiner ja" (bzw. original Komment war: "vieleicht sind die Liechtensteiner ja überheblich", ist aber vom Sinn her ziemlich das selbe, eigentlich aber no a bissl schlimmer, da merkt man das sich die Kicker net mal gegen diese Hobby-Mannschaft als Favourit sehen, was eindeutig an den mangelden Motivationsfähigkeiten vom Hicke liegt...)
Fussball Österreich Gute Nacht...
Ich denke es gibt nen glücklichen, schwachen 2:0 Sieg für uns (jaja der Patriot in mir)
Und alles wird wieder schön geredet, es wurden wieder total viele tolle Fortschritte gesehen, und alle reden wieder vom EM Viertelfinale...
Egal wie es ausgeht STICKLER --> RAUS!!!!
(letztendlich wäre wohl ein Sieg der Liechtensteiner das beste, vieleicht wachen die Verantwortlichen im ÖFB mal auf... wobei bei den ganzen JA-Sagern und Schönrednern...)
Geändert von BBS18 (6. October 2006 um 14:16 Uhr).
|