Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Label Streit
Alt 27. September 2006, 14:09  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter Label Streit
Wollte euch unbedingt teilhaben lassen!!!!! Auch nicht die feine Englische Art

l.g

Hallo Freunde,

erstmal DANKE für euren Support der letzten Jahre.

Mit euch durfte ich ERFOLGE feiern wie „Hypnotic Tango“ oder „How Old R U“ als MASTER BLASTER (mit Sascha van Holt & Mike de Ville),

ebenso mit „One Night in Bangkok“, „Daddy Cool“ & „Club Tropicana“ als VINYLSHAKERZ (mit Mike Red & Thomas Detert).

Natürlich auch die etlichen Side-Projekte die wir alle gemeinsam an die Spitze der Dance Charts geschossen haben, in den letzten 7 Jahren!

Nun zur Sache:
Es kann sich jeder Vorstellen, dass es auch gewisse NO WAY`s in der DANCE BRANCHE gibt und darüber hinaus auch UNGESCHRIEBENE GESETZTE, die man einfach nicht bricht!!!

Als Beispiel gebe ich euch ein ganz aktuelles Thema meiner neuen Produktion / Projektes E-ROCK feat. Charlene & Rob Money, welche(s) ich gemeinsam mit AQUAGEN - GINO MONTESANO, Tom Pulse & Teeno von Hammerstein auf dem Markt habe: Name des TRACKS: LIKE THE WAY I DO!!!

Bei einem gewissen Mr. PULSIVE MEDIA aká SILVIO VON LICHTENSTEIN sind wohl schon immer solche NO WAY`s abgeprallt, denn diese ART von Businessman hält nix von DIR als DJ, hält nix von einem EHREN CODEX unter Bekannten und schon mal gar nix von FAIR PLAY in der DANCE BRANCHE ect.

Schade ist in meinen Augen das er ehem. Buddies von mir mit da rein gezogen hat, wie die 2-4 GROOVES.

Wobei ich den Jungs keine weiteren Vorwürfe machen möchte und auch nicht kann, denn diese sind hungrig nach ERFOLGEN und nach Anerkennung! Bisher alles verständlich!

Doch wie würdest du reagieren, wenn einer deiner BUDDIES (in dem Fall Gino & ich) dich anruft nach dem er erfahren hat, dass du am selben Thema sitzt und deine Buddies aber bereits seit 3 Monaten die RECHTE beim Verlag in den USA frei gefragt haben?!

Ich nehme an, dass du dich entweder zurückziehst aus LOYALITÄT oder du kooperierst mit deinem Kollegen! ODER?

Nach einem zusätzlich unentspannten Talk mit dem 2-4 Grooves HomeLabel PULSIVE MEDIA akà SILVIO, hat sich herausgestellt, dass dieser die IDEE dennoch durchziehen möchte, um uns PRAKTISCH den RICHTUNGSWEG zeigen zu wollen. Obwohl wir die FREIGABE wie gesagt EWIG LANGE vor ihm hatten…

Wir haben nur den richtigen Zeitpunkt abwarten wollen und kaum sind wir in die PROMO PHASE
gegangen, sprang uns dieser HERR VON LICHTENSTEIN einfach hinterher in die PROMO PHASE!

Der Hammer dabei ist aber folgender SATZ:

WIR HABEN DAS ORGINAL war seine AUSSAGE! Was ja wie oben beschrieben ist, ABSOLUT zu 100% falsch ist!!!

Dieses kann auch der UNIVERSAL PUBLISHING Verlag bestätigen!!!!

Es gab in der Vergangenheit schon des ÖFTEREN Probleme mit dieser PULSIVE MEDIA. Ich kann nur sagen dass es Probleme mit etlichen Produzenten Kumpels gab; wie DJ THE CROW (der erste ORG Producer von LAZARD) & Herby F. und der DJs@Work Posse und auch ebenso mit meinem Partner BONITO Gmeiner (als Produzent von DJ SHREDDA zu der Zeit).

Mehr kann ich dazu nicht sagen, dieses sollten die Jungs selber zum Statement geben. Denn ich finde GENUG ist echt GENUG. Die Dance Branche leidet Freunde und der Kreis wird immer kleiner.
Von daher sollten solche QUERSCHIESSER endlich das Handwerk gelegt bekommen, da sich
sonst unser Kreis der kommerziellen Dance Musik in Hass und Missgunst auflöst.

Das hat für euch dann auch FATALE FOLGEN, denn es geht hier um eueren SOUND im Club und bestimmt auch um eure spätere Zukunft, wenn ihr selber Talentierte Nachwuchs Produzenten seit und Fuß fassen wollt in der Branche!

In diesem Sinne danke ich euch auch im Namen meiner Partner!

Möge die Wahrheit immer SIEGEN….

Euer Front Rocker - RICO

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht