Zitat:
Zitat von MoonWalker
du wirst wohl nicht glauben, dass gusi die wieder abschaffen will?! in zeiten überlaufener hochschulen sind diese gebühren eine willkommene einnahmequelle, die jeder betroffene mehr oder weniger brav zahlt. bin zwar persönlich auch davon betroffen, wälze jedoch meine gebühren seit jahren auf dem österr. steuerzahler über.
die roten haben das volk seit jeher angelogen und werden es auch weiterhin tun!
wer wirklich was bewegen will, wählt IHN FÜR UNS!
|
nur dass die gebühren nicht in die hochschulen fließen sondern in den taschen irgendwelcher schwarzen bonzen als subventionen und steuererleichterungen verschwinden ... aber für einen herrn grasser wie er sagt eine "bagatellsteuer" wie zB die erbschaftssteuer. für unsereins sind 300 euro und mehr halt keine bagatelle. der hat vor allen studenten sein gesicht verloren - auch wenn er sonst vielleicht was weitergebracht hat.
glaubst dass strache alles macht was er sagt? oder nur mit falschmeldungen in annoncen hantiert und hinterrucks sowieso mit schwarz und rot verhandelt und seine wähler mit füßen tritt?
@loop: ich nehme mir halt 10 min pro tag raus und tu meine meinung kund, ich sehe als sport mich angreifbar zu machen und zu polarisieren.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"