Also ich bin der Meinung, dass es nicht gleich Pioneer sein muss.
Hab selbst einen Pioneer 1000 und liebe ihn heiss! (Bin gerade in der USA und desswegen keine umlaut A, O, U und auch kein scharfes S)
Er ist heuer 5 Jahre alt geworden und laeuft immer noch wie am ersten Tag und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Vor einem halben Jahr einen JB-System CD200er kauf und finde ihn auch voll in Ordnung. (Gesehen bei Saturn Gewerbepark-Stadlau um unter 200 eier)
Er kann eigentlich alles was auch der Pioneer 200 kann / ohne MP3 Funktiuon, dafuehr mit einer Scratsh-Funtkion, die aber zu wuenschen uebrig laesst.
Master-Tempo und Pitch von +/-4, +/-10, +/-16, +/-100 oder so aehnlich
Loop und Hotcue mit 5 Speicherplaetzen.
Ich glaube sogar dass der SYNQ den djaristoteles anspricht, eh genau das selbe ist.
Das mit dem Billiger kaufen kommt teurer stimmt sicher bei Turntables, aber bei CD-Playern ist das nicht so ganz extrem.
Der einzige grosse Unterschied zwischen Pioneer und JB-System ist, dass du den Pioneer schuetteln kannst und er spielt weiter als waer nichts(weil oelstossdaempfer usw) und der JB-System hat halt ein stink normals CD-Laufwerk.
Also bei Turntables schwoer ich auch auf Techniks da hier einfach ein riesen unterschied ist zu noname Produkten wie Reloop ect.
Auch wenn ich meinen Pioneer liebe find ich den JB-System nicht schlecht!
Einfach Testen und du musst damit auflegen koennen!!
lg aus der USA
flowG
Geändert von DJ TS (13. September 2006 um 16:56 Uhr).
|