Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2006, 19:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wahrscheinlich hast dus schon gelöst, aber ich post das mal, falls wer ein ähnliches Problem hat.
Das ganze hört sich nach einer Überlegung jenes IRQ Ports an, wo der Firewire auch draufhängt.
Also im Google am besten nach "IRQ Belegung ändern" suchen und das dann machen. Kleiner Tipp, wenns ACPI aktiviert is im Windows, kommt man um eine Neuinstallation fast nicht herum.

BTW: Ich arbeit auch mit Final Scratch 2.0 und Traktor 3. Ich hab einen Centrino mit 1.5GHZ und 512 RAM, also reicht das System völlig aus. Und das mit dem produzieren und der WLAN Karte hängt sich auch an dem IRQ Problem.
Schau mal nach, ob WLAN und das was zum Producen braucht am selben IRQ Port hängen(Start -> Ausführen -> msinfo32 -> Hardwareressourcen -> IRQ)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht