Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 04:15  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Kommt schon Leute, vergesst es einfach. Bei dem System ist es klar, dass ein paar Kasperln einfach wild herumbewerten und dabei nur nach der Persönlichkeit gehen, einige andere wiederum einfach kleinlich sind. Daher: einfach nicht beachten, dann braucht ihr euch nicht über so einen Sch*** aufregen. Nicht aus der Fassung bringen lassen von sowas. Von mir wurde auch ein ganz normaler Beitrag einfach so mit "unnötig" bewertet. Wenns wem Spaß macht, bitteschön, mir sch***egal.

Ach, und es gibt auch eine ganz, ganz tolle Ignore-Funktion (Wie in jedem vernünftigen Forum), aber so weit denkt wohl keiner. Da wird lieber ordentlich herumgeflamet.

Respekt an die paar hier, die Beiträge die sie stören einfach übergehen und weiterklicken und mein Mitleid an die, die sich wegen sowas so aufregen müssen.

So, und jetzt steinigt mich, bewertet diesen Beitrag bitte alle schlecht wenns euch freut und ich wünsch munteres weiterflamen. Hf, wems Spaß macht.

Geändert von silenced (8. August 2006 um 04:21 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht