Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2006, 13:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wenn man ein aufmerksamer leser wäre und weiters über ein gutes gedächtnis verfügen würde...ja dann...ja dann würdest du jetzt wissen, das ich nie gesagt habe, das ich nie wieder hier etwas schreibe, schon gar nicht hab ich irgendwem irgendwas versprochen, warum sollte ich

ich habe lediglich festgehalten, das ich schon ziemlich entnervt bin von manchen dingen und ich in zukunft anderes tun werde, das ist alles. keine rede davon, das ich nie wieder ein wort schreibe (auch wenn du das gerne hättest)

weiters hätte ich sicher jetzt nichts geschrieben wenn ich nicht von einigen usern aufgefordert worden wäre, doch wieder was zu posten, naja und bei soviel medienbeliebtheit

btw...wenn ich vorgehabt hätte, nie wieder was zu schreiben, hätte ich wohl mein profil ganz gelöscht, aber wegen etwaiger rückkehr hab ich das eben nicht getan!

Geändert von aqualoop (5. August 2006 um 13:41 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht