Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2006, 01:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen runter
also ich find den exclusiv mp3 shop ein bisserl unnötig

is ja kein geheimniss dass er in puncto internetbestellung klar hinter zb dj-shop.at steht.

ich glaube dass exclusiv sich nicht wirklich gegen die großen konkurenten am downloadsektor durchsetzten werden kann. denn sooo extrem beliebt ist dance musik (mein jetzt eher die trance und house richtung,....also die sachen die man beim saturn eher weniger auf maxi-cd findet) dass sich eine vergleichsweise kleine downloadplattform die sich darauf spezialisiert nicht mithalten kann auf dauer!

noch dazu schätzen glaub ich die meisten die kunde beim dj-exclusive (vor allem die kunden des verkaufslokals) sind ohnehin das schwarze gold und verzichten lächelnd auf die downloadmöglichkeiten. weil eines ist klar, das große plus ist doch die location in favoriten.

das alles ist nur eine persöhnliche einschätzung...mit einem schuss persöhnliche erfahrung. das soll nur heisen das das da jetzt keine zahlen, quellen oder sonstige dinge darstellen! (muss man in dem forum ja immer dazusagen )

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht