Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto@Palace Dance Club Siofok 24-06-06
Alt 4. July 2006, 01:13  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tiesto@Palace Dance Club Siofok 24-06-06
So…. etwas spät aber doch möchte ich euch meinen Bericht vom Tiesto Gig in Siofok im Palace Dance Club nachliefern. Nach über 8 Monate warten, war es für mich sofort klar, als ich im Internet las, das Tiesto wieder im Palace Club auflegen würde, das ich dorthin muss. Übers Internet lernte ich Chris (Dj_RvK) kennen, der einigen, die sich viel über Tiesto in Foren informieren, sicherlich ein Begriff ist. Er konnte für uns die Karten reservieren lassen, dafür nahmen ihn wir von Bratislava aus mit.
Los gings am 24.6 um ca. 17:00 Uhr. Wir brauchten ca. 1 stunde 20 um zu dem vereinbarten Treffpunkt mit Chris und seiner Freundin Lenka in Bratislava zu kommen. Danach ging es direkt weiter Richtung Siofok. Wir planten mit einer Gesamtfahrzeit von 4 stunden, was wir auch einhalten konnte. Um ca. 21 uhr erreichten wir dann Siofok. Dort herrschte bereits Urlaubsstimmung, da sich anscheinend viele Jugendliche entschlossen ihre Matura oder Abi Abschlussreise in Siofok zu verbringen. Wir traffen uns mit dem Chef von tiesto.hu, der uns die Karten bzw. Bändchen gab. Um ca. 22:00 kamen wir dann in den Club, wo wir erstmals eine gute Pizza zu uns nahmen. Dj Szeifert spielte ein sehr gemütliches chiliges warm up set. Um ca. 23:30 übernahm Toto Jr. Sein set war nicht schlecht aber hin und wieder übersteuerte er die Anlage und meiner Meinung nach ist es nicht besonders toll wenn vor Tiesto ebenfalls ein Trance Dj auflegt und dem gesagt wird er soll nicht über 130 bpm spielen. Das passt irgendwie nicht. Tja… um ca. 00:30 begaben wir uns in die nähe des Dj Booth. Der Club war total voll und wir hatten nur sehr wenig Platz. Wie immer ließ sich Tiesto wieder sehr viel Zeit und kam erst mit einer halben Stunde Verspätung um 1:30 Uhr.
Nach ca. 30 Minuten hatten wir auf einmal viel mehr Platz, was eigentlich sehr verwunderlich ist. Anscheinend wurde vielen, die schon seit einigen Stunden ihre Plätze besetzten das ganze zu viel und so hatten wir genug Platz um zu tanzen. Das Set von Tiesto war ganz in Ordnung. Obwohl ich mittlerweile auf Tracks wie La Noche oder Traffic verzichten könnte und mir die neuen unbekannten Tracks mehr zusagen. Aber wie immer ging das Publikum genau bei diesen Tracks richtig ab. Natürlich spielte er einige Tracks der ISOS 5, wie ihr ja aus der Tracklist weiter unten erkennen könnt. Die Höhepunkte für mich waren eindeutig: Supermode-Tell me why; Way out west – Mindcircus und der unbekannte Museumplein Track. Der echt total abgeht. Besonders cool fand ich auch als bei Sonnenaufgang (das Palace ist ja ein open air club) Fonzerellis – Moonlight Party durch die Lautsprecher knallte, was aber eigentlich zu erwarten war. Nach einem kurzen Ausfall der Musik bei dem letzten Track lethal Industry verabschiedete sich Tiesto nach ziemlich genau 3 Stunden.
So gegen 5 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Hause. Wir legten die Strecke in etwas mehr als 3 Stunden zurück und kamen kurz nach 8 wieder zurück. Nach einigen Cheeseburgern zum Frühstück machte ich mich auf ins Bett.
Fazit: War echt eine geile Party, nicht die beste Tiesto Party aber ganz ok. Die Anlgae im Club war eher mittelmäßig. Häufig kamen die Höhen nicht richtig oder gar nicht rüber. Sonst ein recht cooler Club im Ibiza Style. Nunja jetzt freu ich mich schon auf 29. Juli. Laut Chris sagte Dimitri (Tiestos Manager) soll der Gig in Wien etwas ganz großes werden. Mal sehen…

Tracklist(danke DjRvK):
24-06-06
Palace Night Club – Siofok, Hungary
01 Way Out West – Don’t Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
02 Tonedepth – Everything
03 Jody Wisternoff – Cold Drink Hot Girl (Original Mix)
04
05 Late Night Alumni – Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
06 25-03-06 ID # 03 Mansion (ID # 45 26-03-05)
07 Deep Skies – Little Bird (Mike Koglin Mix)
08 Super8 vs. DJ Tab – Helsinki Scorchin’
09 Sasha – Belfunk (Matthew Dekay Remix)
10 Leama & Moor – Everything Matters (Matthew Dekay Remix)
11 Way Out West – Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
12 Supermode – Tell Me Why (Original Club Mix)
13 04-05-06 ID # 04 Crobar (Guitar/Sunhump ID)
14 Karen Overton – Your Loving Arms (Club Mix)
15 Beber & Tamra – Travelling On (Gabriel & Dresden Campfire Mix)
16 Portishead – Roads (Sultan & Tonedepth Remix – Tiësto Tribal Sunrise Edit)
17 Electro-Prompt – Beside Me (Gothek DC Remix)
18 Coca & Villa – La Noche
19 DJ Shah – Beautiful (Long Island Dub)
20 ID
21 Tiësto - Traffic
22 Kane – Rain Down On Me (Tiësto Vocal Mix)
23 DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)
24 16-06-06 ID # 30 Brixton
25 Re:Locate – Rogue
26 Solid Haze & Milez – Reduxed (Original Mix)
27 29-04-06 ID # 05 Museumplein (The Fall)
28 Divini & Warning – 4LB
29 Orjan – Arctic Globe
30 Jes – People Will Go (Steve Forte Rio Remix)
31 Fonzerelli – Moonlight Party
32 DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht