http://oesterreich.orf.at/stories/112822/
ich frage mich echt wo diese ganzen hetzkampagnen noch hinführen sollen
erst sind die raucher dran, nachdem ein paar militante hypochonder nicht mit ein bißchen tabakrauch leben können
dabei frage ich mich schon, warum man dann überhaupt in lokale geht, wenn man so angst vor schädlichen stoffen hat
ich würde diesen personen mal raten, einen blick in die meisten küchen bzw. zur zubereitung zu werfen, dann möcht ich wissen, ob sich ihr schwerpunkt immer noch auf das rauchen konzentriert!
klar, man muss dem gegenüber während des essens nicht den rauch ins gesicht blasen, aber das hat nix mit rauchen allgemein zu tun, sondern sollte als höflichkeit einfach selbstverständlich sein, ebenso wenn sich ein nichtraucher in dem raum befindet, den nicht absichtlich zuqualmen...da kann man natürlich rücksicht nehmen!
andererseits muss ich schon sagen, das manche leute das sehr provozieren! wenn ich ständig jemanden daneben hab, der nur am sudern ist, dann rauch ich erst recht eine!
ja und die nächste sache ist jetzt die mit dem alkohol! seit jahren wird geschrien wie schädlich nicht alles ist und das alle nur saufen. ähm...ich frage mal, warum lässt man sie nicht einfach?? jeder mensch ist mündig und für sein eigenes wohl verantwortlich und ob dieser jemand sauft oder sich aufhängt oder sonstiges, sollte keinen was angehn und den staat schon gar nicht!
jedenfalls nimmt diese staatliche bevormundung schon züge an, da wird einem ganz graus
bin neugierig wo das noch hinführt...ich kann nur jedem raten: bummzua on tour
lieber kurz leben, als nie gelebt haben!!
http://steiermark.orf.at/stories/112802/
und noch sowas kurioses! ähm...der bub hat eine flasche wein getrunken...ein skandal *gg*