also ich hab mich Partymäßig sehr zurückgehalten... hab versucht nur die feinen Sachen rauszupicken, aber leider waren dann 3 Termine in 1.5 Tagen und solche geschichten - also ohne Drogen net machbar (zumindest für mich)...
Sundays@Space:
volles Programm von 15 uhr bis 6 uhr früh
La Troya:
Muß ne wirklich geile Party gewesen sein lt. Erzählungen meiner mitreisenden - ich selbst hab leider größten Teils eine CocoLoco Amnesie vom Amnesia heimgetragen *G*
Cocoon Closing:
ohne Worte - um 9 uhr war auf der Terasse Schluß. Dann halbprivate Afterhour von Sven Väth (Danke an Madi für den Tip) obwohl wir leider Aufgrund massiver Müdigkeitserscheinungen von 2 Mitreisenden nimmer lang geblieben sind.
BoraBora:
Waren wir auch einige male, da war die Musik zwar etwas unterschiedlich von abend zu abend (meist aber gut) und dafür daß es Pre-Parties waren und eigentlich nix aufregendes auf Ibiza, war dort mehr Stimmung als ich in einer unserer Discotheken jemals gesehen habe.
Was ich gern noch gesehen hätte wäre DC10 gewesen sowie das PinUp nach dem DC10... pacha hat mich irgendwie nicht gereizt und El Divino konnte mir niemand schmackhaft machen (weder lineup, noch hab ich jemanden gefunden der gesagt hat - boah dort wars geil)
PS.: Das einzige was mir nicht abgeht sind irgendwelche Typen die dich auf offener Straße anspringen und schreien "ARE YOU LOOKIN FOR A BAR OR A RESTAURANT???" und dabei sowas von penetrant lästig sind... aber was sollst, ich hab dann meistens die Typen schon angesprochen bevor sie das gemacht haben: "NO BAR - NO RESTAURANT!!!!!"
[ 20.09.2003, 14:14: Beitrag editiert von: LEKI ]