Ich weiss, das bringt jetzt zwar nicht sehr viel, aber ich habs mir einfach von der Seele schreiben müssen:
Nach aussen hin wollte ich immer, dass "DEEPFORCES" bzw. "X" unser _gemeinsames_ Projekt ist und bleibt - so war es ja auch... ok, ich hab vielleicht produziert und das ein oder andere DF-shoutvocal eingesprochen - was ich ja auch so wollte.
Aber Raig hat mir seine Hilfe immer angeboten, und meinte, wenn ich was nicht schaffe, brauch ichs ihm nur zu sagen, und er erledigt das für mich bzw. uns!
Er für seinen Teil, hatte aber auch zündende Ideen, hat Texte geschrieben, und Vocals eingesungen bzw. einsingen lassen, und hat die Verbindungen zu bekannten Leuten - was ich von mir sicher nicht sagen konnte.
Wir haben uns eben ergänzt - und das war die Sicht der Dinge für MICH...
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt andem ich in Kontakt mit anderen Produzenten bzw. zu Leuten die auch was zu sagen haben, getreten bin. Und da gings auch schon los mit Unterstellungen pur.
"Einen Chris B. gibts nicht!" - "Raig macht Deepforces" - "Du kannst dich anschaun, wenn du dich weiterhin als Deepforces ausgibst" und ähnliches. (Ich möchte da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen)
Also muss da ja etwas vorgegangen sein, was einfach nicht hätte sein dürfen - und da gibts eigentlich nur 2 Thesen:
- es lügen mich alle leute an, und wollen uns nur auseinander bringen - was sehr unrealistisch klingt - und vorallem WOZU?
- oder raig hat euch einfach nicht immer die wahrheit erzählt, und mich schlichtweg als "nicht existent" behandelt - was ich bis jetzt nicht verstehen kann, denn ich hab mich bis jetzt mit ihm immer sehr gut verstanden. :/
Im Moment weiss jedenfalls keiner von uns beiden, wie es nun weiter gehen soll - da muss noch viel nachgedacht werden. Immerhin stehen einige Tracks auf dem Spiel, die wir beide sicher nicht aufgeben wollen - und natürlich wärs neben unsrem persönlichen Verhältnis zueinander auch um unsre beiden Projekte schade!
danke fürs lesen... mir gehts jetzt bisschen besser [img]smile.gif[/img]
|