Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2006, 14:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
morgen allseits zusammen,

hab eine frage bez. gehörschutz: verwendet ihr welchen? habt ihr probleme mit dem gehör? mich würden vor allem meinungen älter eingesessener kollegen interessieren.

bei uns im dx schreibt die behörde gehörschutz in bestimmten zonen vor, die dj technik gehört da dazu. ich habe mir da von der firma neuroth einen professionellen, individuell angepassten gehörschutz machen lassen (recht teuer die stöpsel, ca 250.-, zum glück hats die nachtschicht übernommen [img]smile.gif[/img] ). diese dinger sind wirklich spitze, die schmerzenden hohen frequenzbereiche werden total absorbiert und bleiben quasi immer gleich laut.

jedoch passen mir die geräte beim auflegen nicht wirklich ins programm, da ich die lautstärke dadurch kaum abschätzen kann (was ja ein wichtiger faktor ist).

darum würds mich nur interessieren, ob jemand von euch damit arbeitet bzw. ob jemand, der schon länger dabei ist, gehörprobleme und dergleichen hat / hatte..

stevie...?

thx & schönes we noch!

[ 29.04.2006, 14:36: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht