Irgendwie ist es nicht an alle vollständig klar rüber gekommen. Es war nie die rede das wir BerufsDJ`s haben wollen/können/müssen. Mir ist klar das Dj`s die das auflegen als primär Job haben, Geld verdienen müssen wenn sie es tun ABER Dj`s die es als Hobby betreiben oder mal gern eine chance ergreifen wollen unter die Leute zu kommen haben die Möglichkeit es bei uns zu tun. Es ist keine Bitte und keine anflehung auf Knien das jemand bei uns spielt sondern ein einfaches Angebot - wer will, der soll!
Ich glaub ein paar von Euch stellen sich das einwenig anders vor als es in wirklichkeit ist. Ich bin Selbststänig was nicht heisst das ich ein mal die Woche im Lokal vorbei komm und mir mein neues Taschengeld abhol mit meinem Ferrari... ich arbeite 6 bis 7 Tage die Woche und stellt euch vor ich bin noch immer nicht reich sondern zahl gerade wegs meine Rechnungen und da ist nicht genug Spanne um noch ne Rechnung vom DJ drauf zu legen...
Was die Gogos angeht war es eine einmalige Geschichte bei unserer Jahresfeier. Alles andere waren showeinlagen von Tänzerischen Gruppen mit Werbung für ihre Aufführung und hat uns nichts gekostet - wieder mal haben wir alle abgezockt.....
Definiert es wie es wollt - punkt ist das es nicht meine Ansicht ist und ich ein fairer Mensch bin der der Möglichkeiten findet für alle zu profitieren auch wenn nicht immer mit finanzielem hintergrund aber anderen wegen aus denen Hobby Dj`s ihren Spass haben und neuaufsteiger ihren einstieg. punkt.
LG
__________________
Q: How would you explain the definition of House? A: It`s the harmony between Men and Machine... i am sure you don`t understand it - but it`s ok `cause WE do!
|