Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2002, 16:34  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Ich finde das ganze nicht so tragisch. Es ist heutzutage gang und gebe dass mp3s schon teilweise sehr lange vorm offiziellen Release im Netz zu finden sind ,was auch daran liegen mag dass mit den VÖs oftmals seitens der Labels getrödelt wird oder dass seitens der Produzenten einfach unachtsam mit Hörproben oder Promos umgegangen wird.

Ich sehe es durchaus positiv wenn der Hörer weiss was auf ihn zukommen wird. Das erhöht den Bekanntheitsgrad von Newcomern und erzeugt Spannung und Neugierde was noch kommen mag...ich z.B. bin schon gespannt wie sich der fertige Song vom Pete dann anhören wird...

Uns ist das alles auch schon passiert, das allerwichtigste ist jedoch dass vor dem Ausgeben der ersten Promo immer die Urheberrechte schon vorher geschützt wurden, sonst kanns schnell ins Auge gehn.

Da es mp3s immer geben wird wäre mal die Frage angebracht ob man nicht mal Umdenken sollte welchen Nutzen sie haben könnten, denn ausrotten wird nicht möglich sein, und sich dumm und dämlich zu ärgern bringt nur Frust....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht