Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2001, 20:34  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
OH MANN

Hört doch endlich mit dem sinnlosen Diskussionen auf, das ist echt soooooo umsonst.

Jeder der sich mit Gummi und Hosent. auf ne Diskussion einläßt ist doch selbst Schuld. Und das einige mit Unwissen prahlen (Heil Trancer....) das ist doch auch offensichtlich.

Andererseits finde ich auch die andauernden "Seitenhiebe" von unseren 2 auch schon nervend. Aber was solls, da lese ich drüber und argumentiere weiter. Denn wenn ich Ahnung von Bsp.: Trance, Techno, Hands up oder House habe dann kann ich jeden auch den Gummi überzeugen - und zwar mit sachlichen Argumenten.

Beispiel: Wir 3 hatten auch jüngstens ne Diskussion - Techno - der Generationswechsel wars glaub ich oder auch diskussion über Media (BXR Technolabel - ok ist keines aber Sacrifice!!!) und was ich mich noch erinnern kann hatten wir auch knappe 50 Postings wo es um die tatsächliche Materie ging.

Also wenn ich Ahnung habe, dann kommen auch keine Beleidigungen. Und wenn es ausarten sollte, DANN ist der Moderator gefragt und in einigen Sektionen hier im Forum ist anscheinend niemand bereit einzugreifen! Das ist ja eigentlich das traurige daran!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht