Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2005, 08:23  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
"Plötzlich" ist relativ - er hat auch vorher schon gute (sowohl negative als auch positive) Kritiken gebracht, jedoch in Sektionen, welche von mir nur selten bis gar nicht frequentiert werden (Trance zB).
Ich hatte bis dato auch nur seine ausfälligen Bemerkungen in Erinnerung, aber wenn ich jemanden kritisiere bzw. aufmerksam machen will, dass seine Schreibweise so nicht in Ordnung geht, sehe ich mir immer das Gesamtbild an (sprich: einen Großteil seiner Postings) und urteile nicht wegen ein paar Postings in "meiner" Sektion, denn dann sieht es meistens gleich anders aus.

Ich hab da vergleichsweise nur "daBrain" in Erinnerung (bzgl. schlechtem Gesamtbild), welcher beim endgültigen Auschluss von Rotti eben diesen um nichts nachstand. Mittlerweile hat er sich gebessert, aber meine damalige offizielle Forderung zur Sperre wird er mir wohl nicht verzeihen können, aber damit muss ich leben *g*

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht