Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn eigendlich muss dieser Thread ja nicht "sinnlose postings wettbewerb teil II" sondern "der CDJ geht uns ALLEN auf den Sack" heißen, oder etwa nciht?
Bevor ich anfange muss ich euch bitten ALLES durchzulesen!
Taoh,calvinK und dalla mal ausgenommen: Ihr mobbt nicht? Das soll nur Spaß sein? Ihr lästert nciht hinter meinem Rücken? Ja bitte, was macht ihr denn dann?
Sinnlose Postings: Mal im ernst, da sollte sich jeder an der eigenen Nase fassen! Was da Blödsinn kommt, das ist kein Spaß mehr. Und da bin ich NICHT (NUR) DER HAUPTTÄTER!!! Um den Haupttäter zu bestimmen, muss erst mal definiert werden, was als "Sinnloses Posting" durchgeht! Was sind für euch sinnlose Postings? Postings, die nur aus einem bzw. mehreren Smilies bestehen? Oder auch Postings à la "da muss ich dir recht geben" oder sinnloses Privatgelaber,oder Zeug was gar nicht hierher passt und man dadurch total vom eigentlichen Thema abkommt, oder dem anderen immer eins draufsetzen bzw. das letzte Wort haben, z.B. Tuuls:"dalla says it all! Ihr Pfeifen, seit doch mal ernst!" , darauf dann Schurti:"..und DU pfeife sei ruhig"
sowas ist für mich AUCH ein sinnloses Posting! In einigen der oben genannten Punkte könt ihr sicher sagen, dass ich da auch dabei bin, klar, geb ich ja zu, aber meiner Meinung gehört das zu einem Forum dazu! Doch wenn dann solche Typen daherkommen und meinen "CDJ, Du postest nur noch Scheiße", oder CDJ Poster des Jahres oder CDJ, der Poster des Jhds, da lach ich mich ja halb tot!!!
Back to the roots: Mir war das Forum so am libsten, wie es vor dem "Schurti vs Spawn-Postingwettbewerb" war, denn da wurde FAST nur sinnvolles Zeug gepostet bzw. lange nciht so viel Müll wie es jetzt der Fall ist. Außerdem waren damals immer nur ein paar Threads neu, jetzt sind es täglich zig. Und diese "Zig" leiden unter "Quantität vor Qualität", denn das zählt bei 90% mehr als der Inhalt. zu diesen 90% muss ich mich leider auch hinzuzählen, (zumindest im letzten Monat). Das Niveau dieses Forum ist deutlich gesunken, und es sinkt immer mehr! Das muss mal gesagt werden. Ich finde wir sollten was dagegen tun, denn an dem Forum liegt mir einiges!
Vorschlag: 1,Die Zahl der Postings ausschalten 2,auf Smilie-Postings verzichten 3, privates per E-Mail oder im Chat regeln, 4 Postings à la da muss ich zustimmen/ganz deiner Meinung,etc. so stehen lassen und nciht mal wieder einen draufsetzen à la "na das ist ja schön",etc.
Wenn ihr mich hier im Forum nciht mehr haben wollt, dann sagt es mir doch DIREKT! Wenn ihr meint, dass ihr lieber ohne mich seid, dann sagt es mir! Wenn euch meine Threads nicht gefallen, dann sagt es mir!(der ein oder andere hat es schon mehr oder weniger getan), Wenn ihr zu mir sagt, dass es euch nciht passt, dann aber bitte mit Begründung!
Warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum war?
Richtig, weil ihr mich eingeschüchtert bzw. schon fast rausgemobbt habt. NEIN, sondern weil ich 1,meine Vorschläge zur verbesserung anwenden wollte und 2,beim arbeiten war!
Also: Wie soll es nun mit uns bzw. dem Forum weitergehen?