Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2006, 14:15  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. LG </font>[/quote]Offtopic:
@Mala:
Deine Kommentare sind sowas fürn A*****. Du hast weder Ahnung wie Diskotheken, DJ's, Producers etc. funktionieren.
Die Resident der großen Diskotheken kennen sich sogut wie alle persönlich. Die DJ's tauschen sich untereinander aus. und nachdem der Dane-E ebenfalls einer Resident ist gibt er auch gern seine Tracks an Personen weiter die er für vertrauenswürdig hällt. Leider sind immer schwarze Schaffe dabei, die es dann auch ins Netz stellen. Naja Äuserster Abschaum in meine Augen.

Konntakte --&gt; Nicht Emule. Das ist das Rezept zum Erfolg.

Mal wieder ein Punkt wo man merkt dass du keine Ahnung hast.
Hab ich dir schonmal gesagt, aber reiss dich mit deinen Statements ein wenig zusammen. Das war ein genau so unnötiger Beitrag wie der zu den Bootlegs. Bevor du sowas schreibst, lass es lieber sein.

back to Topic:
Beim Rotti war es so, dass er sicher einige Sauger ausfindig gemacht hat. Auch wenn sein Temprament sehr groß war . Er hat einfach einen persönlichen Hass auf solche Menschen, verständlich. Wenn du nichts getan hast dann lass ihn einfach reden. Du hättest die Möglichkeit eine Diskussion mit ihm im Danceforum.at zu starten. Rotti ist hier nicht mehr präsent. Aber wenn du nichts getan hast dann braucht dich das auch nicht weiters zu ärgern.

Lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht