Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2004, 13:20  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool
Bleibt locker Freunde, Berni ist okay aber er ist halt noch jung und weiss manchmal noch nicht ganz mit der Realität umzugehen, das darf man aber nicht verurteilen, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen!

Nur Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:

Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, abgesehen davon hatten wir noch 2 Angebote von anderen Labels und es wäre mir auch viel lieber gewesen wenn wir uns damals nicht für die Warner entschieden hätten, denn was die mit uns aufführten ist unter jeder Würde! An dieser Stelle mal angemerkt dass wir immer noch keine Doppelplatin für Österreich und Gold für Deutschland bekommen haben, ist ja auch zuviel verlangt bei dem was Warner abkassiert hat!

Und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
Das Ding war ein Hit bevor es irgendjemand von Ö3 oder Warner gehört hat!!!

So und jetzt lassen wir Berni wieder in Ruhe würd ich vorschlagen damit er sich auf seine nächsten Produktionen konzentrieren kann!

Vorher wirds aber was neues von mir geben und ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!

lg

Mike

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht