Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2001, 19:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
solche sinnlosen Postings machen mir eigentlich nicht so viel aus.. zB DJ Spawn Vs. DJ Schurti haben dafür ja einen eigenen Thread gemacht und wer's lesen will der soll es und sonst halt nicht... (wenns ihnen um die höchste Statusanzeige (heavy poster = 5 oder so) geht oder einfach nur die meisten Postings haben wollen, dann sollen sie es halt tun, es gibt ja keinen Preis dafür...)
Außerdem hab ich genauso meine Aussitzer *g* (palermo sperr bitte jeden Sonntag meinen Zugang *lol*)

Was mich aber stört, sind Leude die wirklich jeden Thread und wenn sie eigentlich von der Sache keine Ahnung haben, mit "Ja, bin genau der Meinung", "Find ich auch" und so kommentieren (fällt mir zB in den Technothreads des öfteren auf)
Genauso find ich es störend, wenn immer die selben Fragen gestellt werden, wie "Was braucht man, um DJ zu werden" und so, ABER: Da solche Fragen meistens nur von Neuzugängen gestellt werden, ist das vertretbar

MfG
Master Frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht