Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2003, 13:34  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
Ich war es der sich den Arsch aufgerissen hat und 2 Wochen lang telefoniert hat um endlich mal heraus zubekommen wer der eigentliche Interpret ist, ich war es der für den Labeldeal gesorgt hat, ich war es der die Nummer Ö 3 zukommen ließ (über Berni!!! Danke), ich war es der es den anderen Nachtschicht DJs weitergegeben habe und die solange verrückt gemacht habe damit bis sie es auch spielten, ich war es der den Remix gmacht hat und nicht mein Produzent (alleine für solche Aussagen hasse ich dich Stevie), ich war es der bei der Presse intervenierte, ich war es der tagelang mit dem Management telefonierte und wieter Ideen einbrachte!!!</font>[/quote]Gratuliere The Wave bild dir noch viel ein auf deine "MANAGERqualitäten" [img]redface.gif[/img] .

Wenigstens etwas das du kannst !!

10 Jahre alte Tracks vom Stevie haben sicher mehr Potential als dein grottenschlechter Rmx von Ab in den Süden. Und brauchst jetzt net kommen mit "schau in die NS-Charts usw...". 100prozentig werden die NS-Charts net vom Publikum gewählt. Der einzige Grund warum er viell. vom Publikum öfters gespielt werden will ist und bleibt die Tatsache dass die Vocals von ab in den süden vom BUDDY einfach "in" sind zur Zeit und net weil den Rmx so gut ist .

PS:

evtl. ganz unten mit Schriftgröße 6 könnte noch " *) mit seinem guten Österreichischen Manager *michdurchBuddyberühmtmachentu*DJ THE WAVE"

[ 16-07-2003, 14:06: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht