Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2003, 11:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Liebe Poster, besonders Herr Oberliga - Präsident und St. Germain !

Dies hier ist offenes Forum - das zählt auch für den Austro Thread.
Jeder darf somit posten, was er will solange es im geeigneten Bereich und im erlaubten Sektor liegt.

Ich gebe aber besonders euch beiden zu denken, dass hier viele Leute mitlesen und sich somit auch offen informieren können.

Wie weit es von euch gewollt ist, einige Sachen an die Öffentlichkeit zu tragen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall solltet ihr als Profis im Geschäft wissen, dass das einzige was ihr damit macht folgendes ist:

1.) Ihr tragt Sachen an die Öffentlichkeit, die wohl NICHT für "diese" Öffentlichkeit auch bestimmt sind.

2.) Und das wichtigste ist wohl:
IHR macht mehr Werbung für die Produkte selber, als sich so mancher wünschen kann.

Wenn ihr das wollt - gerne.

Ich hab´ nichts dagegen, werde aber sicherlich nicht als Löscher für etwas herhalten, dass man ja eh "nie" schreiben wollt.

Eines möchte ich euch allerdings bitten:
Bleibt im fairen Rahmen, bleibt beim Thema und macht bitte den anderen Postern keine Informationsbasis kaputt.

Danke

Und als Nachsatz noch: Wie gesagt, ich kann KEINE Ips oder Accounts sperren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht