Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2003, 22:41  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Lieber Börni!

Ich bin ja selber auch Tipper der DjTop4ty! Und bei der ersten Nummer habe ich mich aus eigenen Gründen rausgehalten! Weil sie ja beide von unserem Label sind und ich die Bewertung nicht durch meine eigene Tipkraft verfälschen wollte!

Aber die deutschen wie Pulsedriver, Rocco, Topmodelz und wie sie alle heissen haben das Teil in ihrem Set gespielt. Und in Österreich hats die erste nichtmal unter 70 geschafft! Meine Frage das gibt es für normal nicht!
Die 2te ist mitlerweile in Germany wieder auf Top Samplern oben und geht jetzt wirklich in die ganze Welt raus und da Frage ich mich warum das kleine Österreich nicht soweit ist bzw. seine 80 Dj's die tippen und dieser Nummer nach ganz vorne helfen!

Und noch was alle dj's die Tippen die kennen an Wolferl! Das kannst mir nicht sagen das ihn keiner kennt. Erkundige dich mal! Und Stevie gebe ich bei seiner Feststellung oder Unterstellung vollkommen recht!

Also wieviele Österreicher wollen noch gegeneinander arbeiten, weil der eine oder andere könnte ja ein Konkurrent sein und mir Bookings wegnehmen! Oder sind jetzt endlich manche dj's oder Leute soweit das sie alle an einem Strang ziehen?????!!!!!????
Aber keine Angst liebe dj's auch bei den Österreichischen Produzenten ist es so! Nicht nur in der DJ Szene!
Also ich würde es mir echt wünschen! Lasst das blöde reden setzt Taten!

Bis dahin

greets

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht