Hi,
jetzt möchte ich als Deutscher hier auch mal Stellung dazu nehmen...
@ Cytnation
Sch**** auf Dancecharts. Die sind eigentlich eh fast manipuliert. Wenn manche Labels teilweise 2000 (!!!) Promos raushauen, ist es egal, was für ein Blödsinn der Track ist. Die DJs tippens...
@ Stee Wee Bee
Alle deutschen Produzenten sind einfallslos? Ich denke Accenter hat hier genug Gegenbeweise geliefert. Ausserdem hast auch du schon gecovered. Klar könnt ihr über JaN Wayne, etc. herziehen, aber in Ö gibts bestimmt auch Produzenten, die auf diesem Niveau produzieren. ( Damit meine ich jetzt nicht dich
). Ich erinner mich da z.B. an "2 Sexy - Like A Prayer". Dagegen war die Version von Mad´House ja noch ein Kracher. Dann muss man auch noch bedenken, dass grad die deutschen Produzenten (teilweise) auch im Ausland riesigen Erfolg haben. Das kommt sicher auch nicht einfach so...
Ich habe Respekt, vor jedem, der versucht sein Ding durchzuziehen! Allerdings beurteile ich KEINE Produktion auf Grund ihrer Herkunft. Es gibt gute deutsche Scheiben, und schlechte...aber es gibt auch gute österreichische Scheiben, und auch schlechte...
So long,
BK