Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2005, 06:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Totally agree !

Steve es tut mir leid, aber das wäre genauso wenn der Autoverkäufer sagt, sie dürfen aber nur einmal vor und zurückfahren, sonst könnte Audi ja böse sein!

Meiner Ansicht nach fördert diese destruktive Einstellung nur den MP3 Download.

Und zum Internettraffic - wer etwas verkaufen will, wird auch was einsetzen müssen. Einen Käufermarkt gab es bis 1910 ... seit dem gibts einen Verkäufermarkt und ihr solltet euch viel mehr um sie bemühen.... eh schon mal was von Marketing gehört?!

Ich sehe das wie viele andere, es wird hier nicht nur an der falschen Ecke eingespart sondern auch die falschen Personen in das Visier der MP3 - Sniper genommen.
Genauso verhält es sich auch mit dem Mix vom Ardent, die Zielgruppe die diese Musik hört ist eher eine kleinere und die kauft sich gut und gerne mal eine CD oder ähnliches.
Gesaugt wird, wenn man sich ehrlich ist nur das Hands Up Zeugs, Groove Coverage usw. dass ist ja das was die Dissen-Kiddies interessiert, ich kann mir nicht vorstellen dass ein Martinez, Nachtschatten oder Teejack zb. hergehen und sich die neuesten House(Trance)platten aus dem Netz ziehen.
Kurze Rede - Langer Sinn:
MP3 Piratie verfolgen ja - des Käufer's Möglichkeiten einschränken NEIN

Auch die Musikindustrie geht ohne Käufer unter die Hunde!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht