Nachdem das Album von Etienne für mich eher ein Reinfall war, hab ich jetzt ein neues aus meinem Regal geholt und abgestaubt.....
TITIYO - COME ALONG
Sie ist die Schwester von Neneh Cherry und am 7.09.2001 in der Wiener Nachtschicht zu Gast. Aus diesem Anlaß werde ich mal kurz durchs Album hören und mal schaun was es so zu bieten hat.
01. Come along
..... die bekannteste Nummer vom Album, bekannt durchs Radio. Gefällt mir sehr gut die Nummer! Mein Favorit von dieser CD? Mal abwarten, ist ja erst Track 1.
"Come Along" ist auch als Single erschienen:
01. Come along (Album Version)
02. Come along (Naid 2001 Remix)
03. Come along (Cherno Jah Remix)
04. Come along (Active Dance Remix)
05. Come along (Demo Version)
02. 1989
...... langsamer entspannender Sound zum perfekten Relaxen. Find ich gar net so schlecht, aber gegen "Come Along" schaut er blaß aus.
03. Love has left your eye
..... mir gefallt die Nummer nicht. Damit kann ich mich nicht anfreunden.
04. My heart won
...... schon wieder besser als Track 3, hoffe es geht wieder aufwärts mit der CD, den eine Steigerung von diesem Track ist sicher möglich.
05. Show
...... sagt mir im Moment auch nicht zu die Nummer.
06. Hold her tight
...... sehr ruhige Nummer. Kommt auf die Stimmung an, wann man sie hört, klingt aber ganz nett.
07. Right or wrong
..... und wir werden wieder bisserl schneller. Hört sich gut an die Nummer, aber im Vergleich zu "Come Along" schaut sie auch eher farblos aus.
08. I see good in people
..... naja, schwer zu sagen, neeee eher auch nix für mich.
09. Last time
..... ganz nett, eine ruhige Nummer zum Kuscheln und sonstiges.
10. Given thing
..... endlich; gute Nummer, neben Track 1 sicher der stärkste auf dem Album.
11. Time
..... hätte einen besseren Abschluß des Album geben können. Sagt mir nicht zu der Track.
Hörproben, Songtexte, usw. findet ihr auf ihrer Homepage:
Titiyo Homepage
(Die Homepage ist echt sehenswert, auch für jeden Webdesigner und die Hörproben gehn echt rasch. Die Seite ist auf alle Fälle einen Besuch wert.)
CiAo flo