Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2001, 15:41  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mich hat gerade eine Meldung geschockt!

Die US-Soulsängerin und Schauspielerin Aaliyah ist bei einem Flugzeugunglück vor den Bahamas ums Leben gekommen. Bei dem Unfall sind sieben weitere Menschen getötet worden.
Das zweimotorige Privatflugzeug vom Typ Cessna 402 ist in Marsh Harbour, etwa 160 Kilometer nördlich von Nassau, zum Flug nach Opa-locka in Florida gestartet. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, ist die Maschine noch während des Starts abgestürzt, kam etwa 80 Meter hinter der Startbahn zum Stillstand und fing sofort Feuer. Bei den Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um zwei Frauen und sechs Männer. Die genaue Unglücksursache ist noch nicht bekannt.
Aaliyah ist für ihren Hit "Try Again" für einen Grammy in der Sparte beste R'n'B-Sängerin nominiert worden und stand am Anfang einer Schauspielkarriere. Für ihr Debüt in "Romeo Must Die" hat sie viel Lob erhalten. Auftritte in zwei Fortsetzungen des Blockbusters "The Matrix" waren geplant.
Die 22-Jährige war auf der Karibik-Insel Abaco um ihr neues Video "Rock The Boat" zu drehen...

Aaliah war mit der R&B - Legende R.Kelly verheiratet, man kann sich vorsellen welche Trauer in ihm steckt!

Ich bin ehrlich gesagt geschockt, weil ich ihre lieder mochte und sie eine super austrahlung hatte!

Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht