Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2001, 13:07  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Daumen runter
Stellungnahme vom Webmaster.

1. Dancecharts.at ist nicht das Forum von www.agostino.at wie auf seiner SEITE fälschlich dargestellt. Wir distanzieren uns im diesem Fall eindeutig von der Causa Agostino/Mathis !

Soviel zum offiziellen Teil, nun meine Meinung dazu.

Nach genauem Studium des online abrufbaren Kommuniques zwischen dem Rechtsanwalt der Media Records Gmbh und Hr. Mathis bin ich der Meinung das diese Domain sicherlich rechtswidrig ist. Gigi hin, Fan her, diese Website ist illegal und sollte schleunigst vom Netz genommen werden. Ich glaube sogar das er mit dem 2 bis 3 tausend Mark noch sehr günstig davonkommt. Es ist eine eindeutige Verletzung des Copyrights, mehr sogar noch, User denken wirklich das das die official Website von Gigi wäre. Jegliche Diskussion ist meiner Meinung nach irrelevant und auch nicht sinnvoll. Ich habe hiermit meinem Unmut darüber das wir auf seiner Website mehr oder weniger als Forum für diese Causa "gebraucht" werden kundgetan und werde diesen Thread daher schliessen

lg

Webmaster

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht