Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2001, 11:46  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Als ich vor 2 Monaten Un Giorno Credi das erste mal einspielte sagten die leute die scheibe sei nicht schlecht, aber was sich zur Zeit abdreht rund um Gigi lässt nur wieder gutes Verhoffen!

Gestern nahm ich meine L'Amour Toujours E.P. mit, da Piedro Santrini (Sers!!) meinte er brauche sie unbedingt... Naja, ich dachte es könnte sein, dass er sie will oder so

Aber was da beim ersten mal spielen schon los war, das war unglaublich! Einige zeit später standen sie auch in der mexican bar (wo Partymusik ist) und wünschten es sich..als ich um ca. 3 noch mal auf den Hauptfloor war und ich UGC zum 2ten mal hörte merkte ich eines: Gigi ist mit UN GIORNO CREDi wieder voll im kommen! Aber wie ! ohne diese scheibe geht zur Zeit einfach nichts! Die Leute feiern und singen mit, was will man mehr!!!

UND JETZT MEINE FRAGE: Ist auch auch schon so etwas aufgefallen? mir kommt vor dieser Song etabiliert sich gerade zu einem Discofeger! GEfällt euch der Song?? Hastt ihr ihn??

Eines will ich aber noch sagen: Bitte postet nicht einfach: "Gigi ist schlecht, der Song ist schlecht! Einfach die meinung, aber nwenn geht halbwegs produktiv!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht