also ich halt von dem boykott (keine platten/cds kaufen) nix, tut ma echt sorry aber des is glaub ich eher a hirnrissige aktion die nicht viel bewirkt.
@BigM: also ich glaub dass gigi keeeeine ahnung hat was da abgeht. für was stellt er sich denn solche leute an die sich solche sorgen für ihn machen oder?
mal eine etwas andere überlegung: drehen wir den spiess doch mal um. angenommen man darf diesen domain namen registrieren und das geht rechtlich durch. glaubst nicht dass wenn sie schon so versessen drauf sind dass deine domäne nicht verwendet wird, sie dir diese abkaufen müssen/wollen?
gehen ja immer wieder so news durch die computerzeitschriften.....bla bla bla...
www.sex.com (z.B.) um weissgottwas verkauft.
wär doch eine überlegung wert? weil was für eine möglichkeit haben sie denn jemanden daran zu hindern diese domäne zu registrieren? eigentlich nur, sie für sich selbst (wenigstens mal) zu reservieren.
wie gesagt, alles davon ausgehend dass es rechtlich durchgeht jede domäne registrieren zu dürfen.
allerdings darfst auch keine andere seite unter dieser domäne laufen lassen da ja dann der fall eintritt, dass du dir den namen zu nutze machst und da sind ja schon einige firmen eingefahren die nur annäherungsweise namen von bekannten firmen benutzt haben (und sich schreibfehler zu nutze gemacht haben). siehe z.B.
http://www.microsaft.de/
mfg
gem