Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2006, 14:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
ja, mag schon sein, dass die lieder funktionieren... ich spiel einige davon selbst auch, aber größtenteils die aus den vergangenen jahren wie zum beispiel lamour toujours oder bla bla bla..
auch ripassa ist bei mir manchmal dabei, aber der "slowbeat"-hype ist schonwieder abgeklungen.. selbiges passiert ja jetzt mit dem hype um den hoppa hoppa reiter-beat von bomba und co.

und dass tracks wie moonlight shadow und like a prayer funktionieren ist kein wunder. da könnte man einen drum & bass remix spielen und den leuten würde es gefallen, weil sie einfach den text kennen usw..

ich hab ja nichts gegen gigi, aber ich bin der selben meinung wie viele andere auch: seine glanzzeiten sind vorbei. merkt man ja auch daran, dass er früher mit fast allen tracks ganz oben in den charts mit dabei war. und jetzt ist keine spur mehr von ihm in den charts. und solche mehr oder weniger zeitlose tracks, wie eben zB lamour toujours kommen auch keine mehr.

dass gigi nach wie vor ein publikumsmagnet ist, braucht auch nicht erwähnt werden. egal wo er spielt, die disco ist voll!
ich hab ihn zwar noch nie live gesehen, hab aber von vielen seiten gehört, dass er auch in diesem bereich stark nachgelassen hat.
was ich so gehört habe, hatte er früher immer eigene artisten von einem zirkus mit und hat einer super show abgezogen und jetzt soll er arrogant sein, dass es ärger nicht mehr geht!

wie gesagt, ich hab ihn noch nicht live erlebt und kann mich nur auf viele (ähnliche) meinungen anderer stützen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht